Fujitsu Lifebook A556 DVD wird nicht erkannt

Dies und das aus der Welt der Technik.
mäuschen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 11:19

Fujitsu Lifebook A556 DVD wird nicht erkannt

Beitragvon mäuschen » Di 22. Mai 2018, 12:04

Hallo,
bei meinem Fujitsu Lifebook A556 spielt das DVD Laufwerk verrückt. Auch wenn ich keine DVD im Werk habe, blinkt die Lampe. Benutze ich eine DVD, wird sie nicht erkannt.
Ich kann das Laufwerk nur benutzen, wenn ich es direkt antippe. Ich nehme an, dass es sich um ein Softwarefehler handelt, Der Treiber zeigt den aktuellsten Stand an.
Kann mir Jemand einen Tipp geben. Aber wenn möglich für Laien verständlich. Bin nur eine einfache Hausfrau.
Auf meinem Lifebook ist Windows7 64Bit

Viele Grüße
mäuschen

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste