Hallo,
kann mir der jemand sagen, wie man den Zwischenspeicher öffnet?
Die App "Ditto" kann ich nicht herunterladen, da mein Security Programm G-Data sich konstant weigert
und mich davor warnt.
Mit freundlichen Grüßen
neutrino
Zwischenspeicher
Zwischenspeicher bzw. Zwischenablage
Hallo neutrino,
willkommen im Forum.
Du meinst sicher die Zwischenablage.
Da wird ja immer nur ein Element gespeichert. (Bild-Text)
https://www.computerhilfen.de/info/zwis ... sehen.html
Btw.
G-DATA für den download deaktivieren?
willkommen im Forum.
Du meinst sicher die Zwischenablage.
Da wird ja immer nur ein Element gespeichert. (Bild-Text)
https://www.computerhilfen.de/info/zwis ... sehen.html
Btw.
G-DATA für den download deaktivieren?
Bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
Laptop-AMD Dual-Core E1-2500-1,4 GHz-2 GB DDR3 L-Windows 10[64 Bit]-Firefox 62.0.3-Thunderbird 60.0-Avira Free Antivirus 2018-ABP 3.0-NoScript 10.1-MBAM Premium 3.3.1
Laptop-AMD Dual-Core E1-2500-1,4 GHz-2 GB DDR3 L-Windows 10[64 Bit]-Firefox 62.0.3-Thunderbird 60.0-Avira Free Antivirus 2018-ABP 3.0-NoScript 10.1-MBAM Premium 3.3.1
- Anklicker04
Re: Zwischenspeicher
Ditto läuft bei mir vom Stick ohne Probleme ... Das Programm ist doch in Ordnung ...
Bei mir hatte Avira vor Tagen die Installation-Datei von CDBurnerXP in die Quarantäne verschoben ... Dieses Programm steht bei 'chip' bei den Brennern auf Platz Eins! Fragen?
Huhuhu und schönes neues Jahr!
Anklicker04

Bei mir hatte Avira vor Tagen die Installation-Datei von CDBurnerXP in die Quarantäne verschoben ... Dieses Programm steht bei 'chip' bei den Brennern auf Platz Eins! Fragen?

Huhuhu und schönes neues Jahr!
Anklicker04
Notebook mit Win10 64-bit b16299.x - genannt Redstone III - genannt Fall Creators - genannt Version 1709, Core (TM) i5-4210 @ 1,7 GHz bis 2,40GHz, RAM 4 GB, NVIDIA Geforce 820M - VM mit Ubuntu 16.04 LTS 64-bit