Surfsticks mit HiLink

Benutzeravatar
Anklicker04
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jul 2015, 14:05

Surfsticks mit HiLink

Beitragvon Anklicker04 » Mi 11. Mai 2016, 11:51

Hallo,

... mobiles Internet ... ist auch eine weite Welt, besonders wenn es im Ausland betrieben wird!

Vielleicht ist dies mal ein 'Anklicker' wert!

Wenn ich mich nicht ausgiebig vorher informiert hätte, könnte ich nicht die nächste Rate 'Beitrag' zahlen'!

In diesem Sinne und Gruß,
Anklicker seit 2004
Notebook mit Win10 64-bit b16299.x - genannt Redstone III - genannt Fall Creators - genannt Version 1709, Core (TM) i5-4210 @ 1,7 GHz bis 2,40GHz, RAM 4 GB, NVIDIA Geforce 820M - VM mit Ubuntu 16.04 LTS 64-bit

Harald aus RE
Beiträge: 139
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:38

Re: Surfsticks mit HiLink

Beitragvon Harald aus RE » Mi 11. Mai 2016, 16:47

Hi,

bei dem Traffik hier wirst Du da wohl auf auf leere Seiten stoßen. Bin gelegentlich Hier aber mein Forum ist wo anders.
Also immer schön die Augen auf halten ... 8-)

Gruß Harald


Zurück zu „Mobility (Smartphones, Tablets)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste