Java

HorstiII
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 13:53

Java

Beitragvon HorstiII » So 30. Okt 2016, 15:53

Hallo,
bereits vor einigen Jahren habe ich Java total deinstralliert.
Bisher habe ich noch nie Meldungen erhalten, dass Java gebraucht wird.
Zuvor hatte ich öfter Viren-und/oder Trojanermeldungen mit meinem damaligen Antivirenprogramm, die oft Bezug auf Java hatten.
Eben habe ich mal mit "Everything" nach Java auf der Festplatte gesucht, und eine grosse Anzahl von Java-eintragungen gefunden. Meine Frage: Kann ich diese Eintragungen einfach löschen?

HorstiII
Notebook PackardBell EASY TM 85
Intel Core i5-430M
FireFox

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 144
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 17:02
Wohnort: NRW

Java Eintragungen

Beitragvon Nobbi » So 30. Okt 2016, 16:39

Bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
Laptop-AMD Dual-Core E1-2500-1,4 GHz-2 GB DDR3 L-Windows 10[64 Bit]-Firefox 62.0.3-Thunderbird 60.0-Avira Free Antivirus 2018-ABP 3.0-NoScript 10.1-MBAM Premium 3.3.1

HorstiII
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 13:53

Re: Java

Beitragvon HorstiII » Mo 31. Okt 2016, 08:00

Hallo Nobbi,
danke für die Info.
Ich werde alle Java-Dateien löschen. Falls eine Störung auftritt, habe ich dann eine aktuelle Paragon-Sicherung!

HorstiII
Notebook PackardBell EASY TM 85
Intel Core i5-430M
FireFox


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast