Akustischer Empfang von E-Mail bei Microsoft Outlook 2010

Hans-Leo Bollig
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 10:41

Akustischer Empfang von E-Mail bei Microsoft Outlook 2010

Beitragvon Hans-Leo Bollig » So 31. Jul 2016, 14:07

Hallo zusammen,
ich benutze für E-Mail Microsoft Outlock 2010. Habe Probleme mit den Einstellungen für den akustischen Empfang von E-Mails
Meine jetzigen Einstellungen sind: Nachrichteneingang Sound wiedergeben
Bei der Systemeinstellung: Sound/Sounds, Toneinstellungen: Benachrichtigung über neue E-Mail Empfang

aber irgendwie klappt das nicht.
Frage : welche Einstellungen muss ich noch vornehmen oder ändern?
Vieleicht kann mir da jemand helfen
DANKE schon im voraus

Harald aus RE
Beiträge: 139
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:38

Re: Akustischer Empfang von E-Mail bei Microsoft Outlook 2010

Beitragvon Harald aus RE » So 31. Jul 2016, 19:15

Hallo,

da ich nur den Thunderbird als Client nehme, habe ich mal nachgesehen. Im Netz gibt es viele Hinweise dazu
einer davon könnte Dir Helfen
https://www.philognosie.net/index.php/a ... view/1125/

Gruß Harald

Hans-Leo Bollig
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 10:41

Re: Akustischer Empfang von E-Mail bei Microsoft Outlook 2010

Beitragvon Hans-Leo Bollig » Fr 5. Aug 2016, 11:39

Vielen Dank für die Info aber das klappt irgend wie auch nicht. Muß schaun was ich mache

Harald aus RE
Beiträge: 139
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:38

Re: Akustischer Empfang von E-Mail bei Microsoft Outlook 2010

Beitragvon Harald aus RE » Sa 6. Aug 2016, 17:08

Hallo Hans-Leo Bollig,

eventuell findest Du in diesem Forum http://www.windows-7-forum.net/office-2010-forum/ eine Antwort oder poste dort Deine Frage.
Zum Office 2010 gibt es aber auch weitere Foren im Netz z.B. http://www.office-loesung.de/viewforum129_0_0.php oder einfach 'Forum Office 2010' in die Suchmaschine eingeben.

Gruß Harald

P.S. Prüfe auch bitte, ob im Sound bzw. Lautstärkemixer die Töne überhaupt aktiviert sind und nicht auf Null stehen. Ich habe meine Systemtöne auch auf Null, da ich sie nicht hören will.

Harald aus RE
Beiträge: 139
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:38

Re: Akustischer Empfang von E-Mail bei Microsoft Outlook 2010

Beitragvon Harald aus RE » Sa 6. Aug 2016, 17:26

einen habe ich noch KLICK PCWELT

Gruß Harald


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast