Wie und wo Windows10 f. LUMIA 535 runterladen?

Bea
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 12:09

Wie und wo Windows10 f. LUMIA 535 runterladen?

Beitragvon Bea » Mi 6. Jan 2016, 12:27

Hallo, habe ein LUMIA 535. Derzeit mit Windows 8.1.
Wie und wo kann ich Windows 10 runterladen?
Habe bei google gesucht..., komme aber nicht weiter.... :oops:

Bitte Antwort für Anfänger, da ich bisher Android hatte. DANKE

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 143
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 17:02
Wohnort: NRW

Re: Wie und wo Windows10 f. LUMIA 535 runterladen?

Beitragvon Nobbi » Mi 6. Jan 2016, 15:52

Hallo Bea,

gehe vom Startbildschirm wo die Kacheln sind mit einem Fingerwisch nach links.
Dort sucht Du nach [Einstellungen] und klickst darauf.
Dann sucht Du nach Handyupdates, nach oben wischen, und klickst darauf.
Dort klickst Du dann auf [Updates suchen] .

Jetzt wird nach Updates gesucht sofern Dein Handy sich im Netz befindet. (WLAN)

Entweder gibt es dann die Meldung das es Updates gibt oder es erscheint ' Ihr Handy ist auf dem neuesten Stand".

Das mit Windows 10 kann allerdings noch dauern.
Bei mir ist es auch nicht. Ist auch noch Windows 8.1 .
[Nokia Lumia 820]
Bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
Laptop-AMD Dual-Core E1-2500-1,4 GHz-2 GB DDR3 L-Windows 10[64 Bit]-Firefox 58.0.1-Thunderbird 52.6.0-Avira Free Antivirus 2015-ABP 3.0-NoScript 10.1-MBAM Premium 3.3.1

Bea
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 12:09

Re: Wie und wo Windows10 f. LUMIA 535 runterladen?

Beitragvon Bea » Fr 8. Jan 2016, 15:04

Hallo Norbert, zunächst einmal DANKE :) ! Soweit wie Du schreibst, war ich auch, komme aber nicht auf Windows 10 !!!! Wenn das NOCH nicht geht, werde ich es verkaufen, es ist neu, und mir ein anderes holen. Die Kacheln bei Win. 8.0 und 8.1 mag ich gar nicht :evil:

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 143
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 17:02
Wohnort: NRW

Re: Wie und wo Windows10 f. LUMIA 535 runterladen?

Beitragvon Nobbi » Fr 8. Jan 2016, 16:38

Hallo Bea,

mit den Kacheln sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Laptop habe ich keine Probleme.

So kann ich die meist genutzten App auf der Startseite ablegen.


Wenn Win 10 für das Smartphone verfügbar ist wird das per Meldung auf dem Smartphone angekündigt.

Da heißt es also warten. ;)
Bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
Laptop-AMD Dual-Core E1-2500-1,4 GHz-2 GB DDR3 L-Windows 10[64 Bit]-Firefox 58.0.1-Thunderbird 52.6.0-Avira Free Antivirus 2015-ABP 3.0-NoScript 10.1-MBAM Premium 3.3.1


Zurück zu „Mobility (Smartphones, Tablets)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast