Seite 1 von 1

Nexus7 2012 und Android 6

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 16:01
von DonCaron
Gibt es eine Möglichkeit Android 6 aufs Nexus 7 2012 zu installieren? (Android deswegen weils sich damit zumindest einen Teil der schnüffelei deaktivieren läßt

DC

Re: Nexus7 2012 und Android 6

Verfasst: So 3. Jan 2016, 14:01
von Harald aus RE
Hallo DonCaron,

ohne Gewähr (ich nutze weder Android noch Nexus) habe ich folgenden Link gefunden, KLICK in diesem Link verbirgt sich die folgende Seite KLACK . Weitere Hilfe kann ich nicht geben.

ein gutes neues Jahr und

Gruß Harald

Re: Nexus7 2012 und Android 6

Verfasst: So 3. Jan 2016, 15:40
von DonCaron
Mein englisch reicht nicht für die zweite Seite. Eigentlich ist ja ne Unverschämtheit kein update zu liefern. Noch dreister finde ich das noch immer neue Tablets und Smartphones im Laden stenem mit ANdroid 4.x und noch darunter. Smartphones mit ANdroid kommen mir nicht in Frage, Ich werde vorerst beim Iphon bleiben (alt, aber aktuelles IOS) oder auf M$ (igit) ausweichen.

Re: Nexus7 2012 und Android 6

Verfasst: So 3. Jan 2016, 16:09
von Harald aus RE
Nur mal so.....

geht das OS von Mozilla auf das Nexus? https://www.mozilla.org/de/firefox/os/2.0/
von Apple halte ich auch nichts, die sind mir zu neugierig.
Mit meinem Handy telefoniere ich nur neben wenigen SMS reicht mir das.

Alles Geschmackssache 8)

Gruß Harald

Re: Nexus7 2012 und Android 6

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 09:31
von DonCaron
An Neugier ist ANdroid kaum zu übertreffen, hatte auf 6 gehofft wo die sich zumindest in Teilen wieder abschalten läßt, wie bei Apple. Na ja, mein Nexus ist mitlerweile wieder einmal defekt, nur noch diese tanzenden Punkte. Ging wieder zurück, der letze Reparaturversuch ist ca einen Monat her.