Smartphone, Internet

nelle

Re: Smartphone, Internet

Beitragvon nelle » Sa 17. Okt 2015, 14:59

Hallo Franz,
ich selbst habe einen "normalen" Vertrag bei congstar. Ich habe gute Erfahrungen mit der Bestell-Hotline gemacht. Sie ist unter der Telefonnummer 01806 50 75 00 zu erreichen (siehe congstar homepage). Hier kostet laut congstar Anzeige ein Anruf aus dem Festnetz 20ct. Leider ist diese Hotline ziemlich stark frequentiert, so dass Du mit längeren Wartezeiten rechnen musst. Aber hier besteht für Dich sicher die Möglichkeit mit einem congstar-Mitarbeiter Dein Thema durchzusprechen.

Nach meinen Informationen müsstest Du im Telefonat angeben, dass Du nun in den "Prepaid WunschMix" Tarif wechseln möchtest. In diesem Tarif kannst Du Dir Deine Freieinheiten fürs Telefonieren und SiMSen selbst zusammenstellen. Zusätzlich kannst Du in diesem Tarif Dir selbst ein Datenvolumen aussuchen. Zum Beispiel könntest Du 100 Freiminuten Telefonie, 0 Freieinheiten SMS und 100MB Datenvolumen im Monat für nur 4,00Euro auswählen.

Ich denke, die Mühe / das Telefonat ist es wert.

Gruß
Nelle
MacBook Pro, OS X 10.6.8, Win XP pro (virt.), Win 7 pro (virt.), Win 8.1 pro (virt.), Win 10 pro (virt.), Ubuntu 12.04 (virt.)

Zurück zu „Mobility (Smartphones, Tablets)“