Administrator

astra

Re: Administrator

Beitragvon astra » Mo 15. Feb 2016, 13:15

Hallo
Ich habe bei der Meldung das die Ladezeit über 1 Stunde beträgt den Vorgang abgebrochen
emisoft.de
erich

Harald aus RE

Beitragvon Harald aus RE » Mo 15. Feb 2016, 14:13

was hast Du für eine Leitung? Bei mir geht das in Sekunden :roll: Die Datei ist 162 MB groß.

Gruß Harald

astra

Beitragvon astra » Di 16. Feb 2016, 10:55

Hallo Harald
Habe es nochmal versucht und es waren nur noch ca.9 Min.
Meine leitung ist Müll Versatel 6000 Kil bit
wird aber auf 6000 Glasfaser umgestellt.Bei großer Belastung habe ich manchmal nur 200 Kilbit.
Dann habe ich das Programm laufen lassen und hatte jede Menge Meldungen die Habe ich in Quarantäne geschoben,ich wollte sie nicht unbedingt löschen.Habe dann mein Kaspersky Suchlauf gestartet,und er hängte sich bei der Beschriebenen Datei wieder auf.
Wollte emisoft wieder deinstallieren war aber nicht in Programme hinterlegt.habe dann die Dateien manuel gelöscht.Mann muß wohl
jedesmal emisoft neu Installieren glaube ich.
Werde wohl alles so belassen.Hauptsache der PC läuft.Bin ansonsten zufrieden.
Bis dann
erich
Habe Snipping Tool auf dem Desktop gehabt,wuste nur nichts damit anzufangen.

Harald aus RE

Beitragvon Harald aus RE » Di 16. Feb 2016, 13:28

Hallo Astra,

emergency Kit ist Portable. Das wird nicht in der REG eingetragen. Warum emisoft gelöscht, das läuft immer und bekommt auch bei jedem Einsatz die neuesten Signaturen.

Kann man bei Kaspersky nicht diese Datei vom Scannen ausnehmen? Bei mir geht das ohne Probleme. Das mit Deiner Quarantäne gefällt mir nicht. Wenn der Rechner kompromittiert ist, hilf das unter Umständen garnicht.

Ich könnte solch einen Rechner nicht mehr benutzen. Die Dateien in der Quarantäne kann man auch bei Virustotal hochladen und prüfen lassen.

Gruß Harald

astra

Beitragvon astra » Sa 20. Feb 2016, 11:01

Hallo Harald.
Ich habe mal eine andere Frage ?
Ich habe Win 7 Hom Premium,und bekomme immer die Aufforderung mir Win 10 zu Upgraden (kostenlos)
Jetzt hätte Ich Gerne gewusst ,was Du von Win 10 hälst ?
Vieleicht gibt es Ja einen guten Rat.!!!
erich

Harald aus RE

Beitragvon Harald aus RE » So 13. Mär 2016, 15:12

Sorry aber ich habe keine Post bekommen oder gesehen und sehe die Frage erst heute.

Ohne weitere Begründung mit Ausnahme der Datensammelwut und der Probleme mit Hard- und Software lehne ich WIN 10 bis auf weiteres ab. Bis 2020 werde ich weiter mit WIN7 Prof arbeiten.

Gruß Harald

astra

Beitragvon astra » Do 17. Mär 2016, 16:36

Hallo Harald
Alles ist Gut..Werde auch weiter mein Win 7 benutzen bis nichts mehr geht. Tschüß !!!!!!!!

Harald aus RE

Beitragvon Harald aus RE » Fr 18. Mär 2016, 21:39

es ist mir schleierhaft, aber ich habe wieder keine Post bekommen. Es ist auf jeden Fall so eingestellt, dass ich welche bekommen müsste.
Bis zum Wechsel des Systems wird sich sicher noch etwas positives entwickeln. Halte Durch....

Gruß Harald

Zurück zu „Windows“