Nach Neustart ist die Task leer?

gjhammes
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Dez 2015, 13:53

Nach Neustart ist die Task leer?

Beitragvon gjhammes » So 20. Dez 2015, 15:02

Bitte um Rat/Hilfe.
Seit ungefähr dem vorletztem Windows-Update haben wir folgendes Problem auf unserem Notebook, Acer Aspire 5738Z, unter Win 7, Ultimate, 32 bit, SP1.
Nach dem morgendlichem Neustart ist die Taskleiste, wo ich die Hauptprogramme mit denen ich arbeite abgelegt habe, leer.
Neustarts ändern das nicht.
Dann fahre ich eine oder auch zwei, manchmal auvh drei immer weiter zurückliegende Wiederherstellungspunkte und dann ist die Taskleiste auf einmal wieder voll.
Ich fahre dann immer einen neuen Wiederherstellungspunkt und mache eine Kopie vom augenblicklichen Zustand der Regedit, um diesen Zustand zu speichern.
Seit heute, 201215, schaffe ich es mit keinem Wiederherstellungspunkt, von denen ich heute 7 mal gestartet bin, den Inhalt der Taskleiste wiederherzustellen?
Hier sind aber alle fehlenden Einträge aufgelistet??
C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar

Harald aus RE
Beiträge: 139
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:38

Re: Nach Neustart ist die Task leer?

Beitragvon Harald aus RE » So 20. Dez 2015, 21:54

was Du da machst, ist https://de.wikipedia.org/wiki/Crossposting und eher unerwünscht. Mache erst mal, was in den anderen Foren vorgeschlagen wird.
Du beschäftigst die halbe Welt mit Deinem Problem.

Gruß Harald


Zurück zu „Windows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast