Updateverlauf anzeigen

Michael
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 09:05

Updateverlauf anzeigen

Beitragvon Michael » Sa 23. Mai 2015, 13:12

Guten Tag,
Dank Schieb-Tipps habe ich mir einmal den Win 7 Ordner: „Updateverlauf anzeigen“ angeschaut. Von den dort vorhandenen ca. 420 Einträgen wurden lediglich 4 als „fehlgeschlagen“ betitelt. Siehe Anlage: JPG-Datei: Fehlgeschlagen.

Muss da jetzt was gemacht werden oder kann man das so lassen?
Fehlgeschlagen.JPG
Fehlgeschlagen.JPG (34.19 KiB) 29567 mal betrachtet

Hans G.
Beiträge: 7
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 05:45

Re: Updateverlauf anzeigen

Beitragvon Hans G. » Di 16. Jun 2015, 03:51

Hallo Michael,

vergleiche doch mal die KB-Nummern. Manchmal werden fehlgeschlagene Updates später erfolgreich installiert.

Gruß
Hans G.

Michael
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 09:05

Re: Updateverlauf anzeigen

Beitragvon Michael » Mi 17. Jun 2015, 04:06

Danke Hans G.
Bis auf das fehlgeschlagenen Update vom IE 9 wurden die anderen ca. 2 Tage später als erfolgreich eingestuft.
Der IE 9 wurde kurze Zeit später als IE 11 und dann als erfolgreich bezeichnet.


Zurück zu „Windows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast