Windows 10 zusätzlichen Bildschirm einsetzen

HaSeAC
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 09:19

Windows 10 zusätzlichen Bildschirm einsetzen

Beitragvon HaSeAC » So 15. Okt 2017, 09:59

Ich kann in Windows 10 zsätzliche Bildschirme einrichten und auch aufrufen; ich habe aber keine Möglichkeit, diese Bildschirem in Betrieb zu nehmen.

Zudem schließt sich der Hauptbilschirm, wenn ich einen der neu eingerichteten öffne.

Wie gelingt es mir, mehrere Bidschirme zu nutzen

Wäre sehr verlegen um eine informatieve Antwort.

HaSeAC

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 144
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 17:02
Wohnort: NRW

Windows 10 zusätzlichen Bildschirm einsetzen

Beitragvon Nobbi » Fr 20. Okt 2017, 18:05

Hallo HaSeAC,

so ganz verstehe ich die Frage nicht.
Möchtest Du von Deinem Hauprechner, Maus und Tastatur, noch einen zweiten Bildschirm nutzen um zum Beispiel auf dem linken Textverarbeitung und rechten Internet?
Dann schau Dir mal das Video an.
https://www.youtube.com/watch?v=Z3_8rrOO-H8

Oder schau mal hier.
https://www.pcwelt.de/tipps/Monitor-Zwe ... 00829.html

Oder auch hier.
https://www.netzwelt.de/tutorial/120951 ... chirm.html
Bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
Laptop-AMD Dual-Core E1-2500-1,4 GHz-2 GB DDR3 L-Windows 10[64 Bit]-Firefox 61.0.1-Thunderbird 52.9.0-Avira Free Antivirus 2018-ABP 3.0-NoScript 10.1-MBAM Premium 3.3.1


Zurück zu „Windows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste