Seite 1 von 1

Windows 8.1 - Update mit Datum in Zukunft - Wie löschen

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 08:42
von semph
Moin aus Hamburg in die Runde,

mein Problem ist, dass die BIOS-Batterie nicht mehr richtig funktioniert und so das Systemdatum ein Jahreszahl von 2056 hatte, als der vorletzte Update heruntergeladen und installiert wurde. Neu Updates kann ich - vermutlich wegen dem Datum - nicht mehr korrekt installieren.
Meine Frage nun, wie kann ich die alten Updates (mit Datum in der Zukunft) löschen; damit neue Updates sich nicht mehr am Datum in der Zukunft stören?

Gruß
Manfred

Re: Windows 8.1 - Update mit Datum in Zukunft - Wie löschen

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 17:26
von Harald aus RE
Hi Manfred,

versuche mal den vorgeschlagenen Weg.
http://praxistipps.chip.de/windows-8-ei ... ehts_36097

Gruß Harald