Windows 7 Updates

astra
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Jun 2015, 09:53
Wohnort: Schwerte

Windows 7 Updates

Beitragvon astra » So 2. Okt 2016, 11:32

Hallo
Ich habe win 7 installiert. dann kam ja das Angebot mit Win 10.
Habe dankend Abgelehnt.
Dann bekam ich eine ganze Zeit keine Win Updates mehr.
Jezt kamen 10 Updates die aber leider nicht Installieren konnte.
Habe die Updates 1 Stunde lang versucht zu installieren,aber sind alle Fehlgeschlagen.
Was ist zu tun???????
Erich

Harald aus RE
Beiträge: 139
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:38

Re: Windows 7 Updates

Beitragvon Harald aus RE » Di 4. Okt 2016, 18:21

Hallo Erich,

wenn Du 32 bit hast, versuche mal den Tipp http://brainticket.npage.de/m-patchday.html
Bei diesem Vorgang aber unbedingt darauf achten, das beim Ersten Durchlauf der Rechner offline sein muß.
Steht auch in der Beschreibung.

oder das da auch bei 64 bit http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT- ... 48764.html

Das Problem ist so vielfältig. Ich habe in anderen Foren schon so viel geschrieben. Die da oben könnten aber zu Erfolg führen.

Viel Glück und Gruß

Harald
edit: Offline

astra
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Jun 2015, 09:53
Wohnort: Schwerte

Re: Windows 7 Updates

Beitragvon astra » Fr 7. Okt 2016, 09:22

wollen alle Geld für die Antwort

astra
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Jun 2015, 09:53
Wohnort: Schwerte

Re: Windows 7 Updates

Beitragvon astra » Fr 7. Okt 2016, 09:29

Das ganze ist erst seit ich Win 10 nicht installiert habe.
erst bekam ich keine Updates ,dann 12 Stück.Aber keines konnte ich runterladen.

astra
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Jun 2015, 09:53
Wohnort: Schwerte

Re: Windows 7 Updates

Beitragvon astra » Mo 24. Okt 2016, 14:53

Hallo
Muß man Service Pack 1 oder 2 haben.
Und wofür.
erich

Harald aus RE
Beiträge: 139
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:38

Re: Windows 7 Updates

Beitragvon Harald aus RE » Mi 26. Okt 2016, 21:54

Hallo Erich,

leider bekomme ich keine Nachrichten über dieses Forum, obwohl ich die Benachrichtigung eingeschaltet habe.
Darum komme ich nur mal gelegentlich vorbei.

Zum Thema:
ES gibt kein SP2. Das ist eine Irreführung irgendwelcher Schreiberlinge.
Und ja, SP1 ist Voraussetzung für die Installation von neuen Updates.
Bist Du mit meinen Tipps durch damit:
Harald aus RE hat geschrieben:..wenn Du 32 bit hast, versuche mal den Tipp http://brainticket.npage.de/m-patchday.html
Bei diesem Vorgang aber unbedingt darauf achten, das beim Ersten Durchlauf der Rechner offline sein muß.
Steht auch in der Beschreibung.
oder das da auch bei 64 bit http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT- ... 48764.html

Das Problem ist so vielfältig. Ich habe in anderen Foren schon so viel geschrieben. Die da oben könnten aber zu Erfolg führen....


Gruß Harald
P.S: In diesem Forum bin ich zu Hause und daraus ein Link, der einen fast erschlägt nur über WINDOWS Update
https://www.windows-7-forum.net/search/ ... =relevance

astra
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Jun 2015, 09:53
Wohnort: Schwerte

Re: Windows 7 Updates

Beitragvon astra » Sa 29. Okt 2016, 09:26

Hallo
Ich habe Chip Update Pack Windows 7 64 Bit.Okt. Installiert ,Und alles ist gut.
erich
Waren 2,5 Gbit

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 144
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 17:02
Wohnort: NRW

Windows 7 Updates

Beitragvon Nobbi » Sa 29. Okt 2016, 13:25

Und jetzt bist Du Uptodate.
Bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
Laptop-AMD Dual-Core E1-2500-1,4 GHz-2 GB DDR3 L-Windows 10[64 Bit]-Firefox 60.0.1-Thunderbird 52.8.0-Avira Free Antivirus 2018-ABP 3.0-NoScript 10.1-MBAM Premium 3.3.1

astra
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Jun 2015, 09:53
Wohnort: Schwerte

Re: Windows 7 Updates

Beitragvon astra » So 30. Okt 2016, 11:12

Bis jetzt alle Updates einwandfrei installiert.
Hoffen wir das beste.
Tschüß erich

astra
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Jun 2015, 09:53
Wohnort: Schwerte

Re: Windows 7 Updates

Beitragvon astra » So 30. Okt 2016, 11:13

Bis jetzt alle Updates einwandfrei installiert.
Hoffen wir das beste.
Tschüß erich


Zurück zu „Windows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast