Systemwiederherstellung

andronicusM
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:00

Systemwiederherstellung

Beitragvon andronicusM » Fr 4. Mär 2016, 12:29

Hallo zusammen,
auf einem Rechner - Windows 7Pro x64, SP1, inklusive aller sonstiger Updates - wird die Einstellung der Speicherplatzbegrenzung für die Systemwiederherstellung ignoriert. Der Schieberegler dafür steht dann irgenwann auf 100 %. Die Festplatte ist nahezu voll. Der Rechner nur noch langsam. Hatte Kennt jemand mögliche Ursachen?
VG Robert

Dexter
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 15:42

Re: Systemwiederherstellung

Beitragvon Dexter » Fr 4. Mär 2016, 18:42

Hallo andronicusM,

schau Dir mal den Link an, http://windows.microsoft.com/de-de/wind ... re-require
vielleicht hilft das. Viel Erfolg.
Mfg

Harald aus RE
Beiträge: 139
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:38

Re: Systemwiederherstellung

Beitragvon Harald aus RE » Fr 4. Mär 2016, 21:31

Hallo Robert,

wenn der Tipp von Dexter nicht ausreicht, bitte mal da schauen -->> KLICK Ansonsten bitte noch einmal melden wegen der Plattenfülle. Bei mehr Infos kann man eventuell noch ein Paar Tipps geben wegen der Langsamkeit.

Gruß Harald

astra
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Jun 2015, 09:53
Wohnort: Schwerte

Re: Systemwiederherstellung

Beitragvon astra » Di 24. Jan 2017, 11:34

Hallo Harald
Ich bin durch Zufall auf den Beitrag volle Festplatte gestoßen.
Ist Ja schon ein bisschen her.
Aber ich hatte das selbe Problem Festplatte fast Voll.
Habe dann Im CCCleaner in Extras System Wiederherstellung alle Systemherstellungspunkte bis auf den Letzten Aktuellen
gelöscht.Habe 50Gb mehr Gehabt.
Alles wieder Bestens !!!!!
Läuft wie geschmiert.
erich

PS Es hatten Sich durch mehrere Dinge viele Punkte angesammelt.


Zurück zu „Windows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast