Willkommen im Forum

joerg

Willkommen im Forum

Beitragvon joerg » Sa 23. Mai 2015, 09:56

So, jetzt steht das neue Forum. Jeder ist eingeladen, hier mitzumachen. Ich freue mich auf regen Austausch.

Der VIP-Bereich für Pro- und Gold-Mitglieder ist mit einem Passwort versehen. Dieses Passwort sollten VIP-Mitglieder kennen, es steht in jeder Mail, die nach dem Bezahlvorgang verschickt wird - und auch in jeder Mail mit dem wöchentlichen Report. Dieser Bereich wird besonders betreut. Hier werden Anfragen vom schieb.de Team bevorzugt beantwortet.

Hier geht's zur GOLD-Mitgliedschaft: http://pro.schieb.de/progold

Ellen-Ruth

Re: Willkommen im Forum

Beitragvon Ellen-Ruth » Do 9. Jul 2015, 12:42

Hallo Jörg,

Gibt es auch wieder ein Thema 'Off toppic'?
Gruß Ellen

Hans G.

Beitragvon Hans G. » Do 9. Jul 2015, 14:31

Hallo Ellen,
schön dich wieder anzutreffen.
Ich denke es wird schwer sein dieses Forum wieder an laufen zu bringen, nachdem es ohne Ankündigung und kommentarlos verschwunden war. Ob das Vertrauen wieder aufzubauen ist, so wie es im alten Angeklickt-Forum war bezweifle ich.
Gruß
Günter

Ellen-Ruth

Beitragvon Ellen-Ruth » Do 9. Jul 2015, 16:10

Hallo Günter,

Wir sollten es wieder auf die Beine helfen. Tiwistar hat sich heute wieder angemeldet und ein paar, die ich weiß, habe ich angetextet.
Gemeinsam sind wir stark. Jörg hat sich doch neu eingebracht!
Gruß Ellen

khsola

Beitragvon khsola » Fr 6. Nov 2015, 19:03

Hallo in die Runde,

ich bin schon seit zwei Jahren Pro-Mitglied. Heute habe ich mich nach längerer Zeit in Forum mal angemeldet, was auch schnell über die Bühne ging. Hier nun mein Problen: leider komme ich mit dem vorgegebenen Passwort nicht in den geschützen Bereich. Jörg habe ich heute auch ein Mail geschickt, damit der Zugang funzt.

Gruß Karl-Heinz aus Kornwestheim

dabbeljou

Beitragvon dabbeljou » So 24. Jan 2016, 07:33

Guten Morgen,
ich schließe mich an, der Zugang zum Premium-Bereich ist nicht möglich.
Der Premium-Bereich ist durch ein Passwort geschützt. Bitte verwende hier das Passwort XXXXXXX

Deshalb ist auch bei den Beiträgen im Premium-Bereich so ein Gedränge.

Gruß
dabbeljou
Der brave Mann denkt an sich. Selbst zuletzt. ;)

dabbeljou

Abmeldung Newsletter: funktioniert nicht

Beitragvon dabbeljou » Fr 11. Mär 2016, 08:38

Nachdem ich mehrmals versucht habe, mich vom Bezug des - nutzlosen - Newsletters abzumelden, habe ich eine Antwort an [url]newsletter@schieb.de[/url] geschrieben, die ebenfalls folgenlos blieb:

Sehr geehrter Herr Schieb,
das hier ist nunmehr die dritte Bestätigungsmail für den – bisher folgenlos gebliebenen –
Mail-Austrag. Mails erhalte ich nach wie vor. Wieso klappt das nicht?

Das ist aber nicht das Einzige, was bei schieb.de nicht funktioniert:

viewtopic.php?f=2&t=2 (Zugriff auf gechützten Bereich im Forum).

Für einen, der damit wirbt, Computerwissen zu transportieren, ist es eigentlich ein Armutszeugnis,
wenn die Beschwerden im Forum (geschützter Bereich) seit einem halben Jahr nicht behoben werden.

Das Computerwissen-Transportieren in den Publikationen ist leider auch recht dürftig, die vollmundigen Versprechungen
können in keinster Weise erfüllt werden.
Schade – ich verbuche meine Mitgliedschaft unter Lehrgeld und werde sie unter keinen Umständen verlängern/fortsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
dabbeljou

Dieses "Forum" ist das mit Abstand am lieblosesten gepflegte, das mir bisher untergekommen ist.
Mein Spamfilter empfängt jetzt die (abbestellten) Newsletters.
Der brave Mann denkt an sich. Selbst zuletzt. ;)

fraho

Beitragvon fraho » Di 14. Jun 2016, 16:19

dabbeljou hat geschrieben:Guten Morgen,
ich schließe mich an, der Zugang zum Premium-Bereich ist nicht möglich.
Der Premium-Bereich ist durch ein Passwort geschützt. Bitte verwende hier das Passwort XXXXXXX

Deshalb ist auch bei den Beiträgen im Premium-Bereich so ein Gedränge.

Gruß
dabbeljou

Ich wollte mitdrängeln, komme aber auch nicht rein. Auf meiner Anfrage per Mail vergangenes Wochenende habe ich bisher keine Antwort.

Gruß
fraho

Harald aus RE

Beitragvon Harald aus RE » Di 12. Jul 2016, 21:48

Hallo@

schont Eure Nerven. Ich bin nur noch aus Nostalgischen Gründen (seit 2005) übrig geblieben aus dem angeklickt.net Forum. Das wurde seinerzeit einfach abgeschaltet.
Begründung: Das Forum wurde gehackt. Es gab offensichtlich keine Sicherung :lol:
Unterwegs bin ich in gut besuchten Foren
Windows 7 http://www.windows-7-forum.net/
Windows 10 http://www.win-10-forum.de/

Man sollte seine Konsequenzen ziehen, wenn man etwas nicht ändern kann.
Ich bleibe, bis ich entweder raus fliege oder auch dieses Forum (zum 2. Mal) entfernt wird ohne Kommentar.
Damit ist jetzt aber nicht angeklickt.net gemeint, welches ja dem WDR gehörte...

Gruß Harald
INTELCore i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7Prof32bit;Firefox 52.2.1esr;Thunderbird 52.2.1;Laptop Amilo PI1556;
IntelCore i7 3770s 3.1GHz;ASUS P8H77-MProLGA 1155;DDR3 32GB HyperxDDR3-2133;GK 2048MB AsusGeForce GT730Passiv;WIN7Prof64bit;

Zurück zu „Das sollte man wissen“