Zweimal Dokumente in Win 10 Explorer

Hier dreht sich alles um Microsofts neues Betriebssystem
Benutzeravatar
Ecke
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 09:36

Zweimal Dokumente in Win 10 Explorer

Beitragvon Ecke » Fr 25. Dez 2015, 15:33

Hallo,
ich nutze Windows 10 + 1511 und bin sehr zufrieden.
Ein Problem ist nach der Installation von 1511 aber aufgetreten für das ich keine Lösung finde:
Der Explorer hat zwei Ordner "Dokumente". Einmal unter "Dieser PC" und einmal unter "Dieser PC - Windows (C) - Benutzer - Ich". Während sich die Orbner "Bilder" an den gleichen Stellen automatisch synchronisieren tut es "Dokumente" nicht.
Wenn ich die "Bibliotheken" anzeigen lasse, werden zwei Ordner "Dokumente" mit unterschiedlichen Inhalten angezeigt.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und frohe Feiertage
Ecke

Zurück zu „Windows 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast