Windows 10 update zeitgesteuert

Hier dreht sich alles um Microsofts neues Betriebssystem
jak2017
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 16:16

Windows 10 update zeitgesteuert

Beitragvon jak2017 » Mi 29. Mär 2017, 16:26

Hallo,
ich suche einen Weg, wie ich Windows 10 zeitgesteuert updaten kann. Ich möchte Datum und Zeit vorgeben, und dann soll der Rechner sämtliche Updates laden, installieren und neu booten. Wenn nach dem booten alles installiert ist, soll er automatisch herunterfahren und ausschalten. Das ganze in einer Batch-Datei wäre fantastisch. Vielen Dank. Jörg

Harald aus RE
Beiträge: 139
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:38

Re: Windows 10 update zeitgesteuert

Beitragvon Harald aus RE » Fr 31. Mär 2017, 13:47

hallo Jörg,

ich habe (noch) kein WIN 10, recherchiere da aber. Nach meiner Kenntnis kann man die Updates nicht steuern wie früher bei z.B. WIN7.
Eventuell diese Frage mal in dem Forum stellen -->> http://www.win-10-forum.de/

Gruß Harald


Zurück zu „Windows 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast