Veränderung in der Taskleiste

Hier dreht sich alles um Microsofts neues Betriebssystem
Heidi
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Nov 2016, 09:59

Veränderung in der Taskleiste

Beitragvon Heidi » So 27. Nov 2016, 16:43

Als erstes "einen schönen Sonntagabend" von einem neuen Mitglied. Total neu in W10 habe ich ein Problem, was ich alleine einfach nicht lösen kann.
In meiner Taskleiste haben sich mehrere der Anzeigen um ein Vielfaches verbreitert. Ich weiß nicht mal genau wie es passierte. Kann mir einer helfen?
Unten und im Anhang habe ich meine Taskleiste als Bild - das rot angemalte sind besagte Verbreiterungen..
LG
Heidi


Taskleiste-Fehler.JPG
Taskleiste-Fehler.JPG (20.79 KiB) 1481 mal betrachtet

Heidi
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Nov 2016, 09:59

Re: Veränderung in der Taskleiste

Beitragvon Heidi » Sa 24. Dez 2016, 19:04

Schade, dass mir keiner helfen kann. Es ist so unpraktisch, der linke Teil der Taskleiste ist dadurch so kurz geworden, dass unterdessen gerade mal noch den Schalter und das Cortana-Zeichen frei sind und wenn dann mehrere Anwendungen geöffnet sind, muss ich immer mit der Blätterleiste hin und her.
LG Heidi


Zurück zu „Windows 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste