Seite 1 von 1

Nix geht mehr bei Win 10

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 13:55
von Wolfgang aus RE
Ich war mit dem Spielen von Spider beschäftigt. Dann dachte ich, ich schau mal bei Ebay nach was so die Auktionen machen. Klicke mein SeaMonkey Prog. an. Antwort:" Das Programm ist schon gestartet und muss geschlossen werden!" Zweite Antwort:"Zugriff verweigert o.s.ä." Dann versuchte ich Thunderbird zu starten. Ohne Erfolg. Na ja, dann machte ich ein Neu Start. Als der Rechner neu startet funktioniert fast gar nichts mehr. Weder das Internet Programm noch der E-Mail Programm. Des weiteren habe ich kein Zugriff auf "Start Menü" Auch auf der Task Leiste keine Symbole und nichts zum anklicken.
Den Rechner herunterfahren geht nur über die 3 Tasten Kombination. Dann geht der Monitor zwar aus, aber der Rechner schaltet sich nicht ab.
Also das scheiß WIN 10 Programm in den Müll schmeißen???