Windows 10 November-Update

Hier dreht sich alles um Microsofts neues Betriebssystem
Hans-Günter Gehring
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 15:33

Windows 10 November-Update

Beitragvon Hans-Günter Gehring » So 17. Jan 2016, 12:42

Ich bin neu auf diesem Forum und habe gleich eine Frage: Ich habe Windows 7 Anfang November auf Windows 10 upgedatet. Bis heute habe ich das November Update nicht erhalten. Soll ich weiter warten oder kann ich sonst etwas tun? Der Hinweis im Forum zu diesem Thema hat mir leider nicht weitergeholfen.

Harald aus RE
Beiträge: 139
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:38

Re: Windows 10 November-Update

Beitragvon Harald aus RE » So 17. Jan 2016, 16:07

Hallo und willkommen Hans-Günter,

offensichtlich beschäftigt sich Hier noch niemand mit WIN 10. Darum könntest Du für eine schnellere Antwort eventuell dort weiter machen -->> http://www.win-10-forum.de/

Ich jedenfalls werde vorläufig bei WIN 7 Prof bleiben zur Not bis 2020.

Gruß Harald

Hans-Günter Gehring
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 15:33

Re: Windows 10 November-Update

Beitragvon Hans-Günter Gehring » So 17. Jan 2016, 17:10

Harald aus RE hat geschrieben:Hallo und willkommen Hans-Günter,

offensichtlich beschäftigt sich Hier noch niemand mit WIN 10. Darum könntest Du für eine schnellere Antwort eventuell dort weiter machen -->> http://www.win-10-forum.de/

Ich jedenfalls werde vorläufig bei WIN 7 Prof bleiben zur Not bis 2020.

Gruß Harald



Vielen Dank für diesen Hinweis!
Beste Grüße
Hans-Günter.

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 144
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 17:02
Wohnort: NRW

Re: Windows 10 November-Update

Beitragvon Nobbi » So 17. Jan 2016, 21:44

Hallo Hans-Günter.,


Bild

Hast Du das Update auch mal manuell angestoßen?

Im Startmenü >Einstellungen >Updates und Sicherheit > dort manuell danach suchen.
Bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
Laptop-AMD Dual-Core E1-2500-1,4 GHz-2 GB DDR3 L-Windows 10[64 Bit]-Firefox 62.0.3-Thunderbird 60.0-Avira Free Antivirus 2018-ABP 3.0-NoScript 10.1-MBAM Premium 3.3.1

Hans-Günter Gehring
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 15:33

Re: Windows 10 November-Update

Beitragvon Hans-Günter Gehring » Mo 18. Jan 2016, 10:04

Nobbi hat geschrieben:Hallo Hans-Günter.,


Bild

Hast Du das Update auch mal manuell angestoßen?

Im Startmenü >Einstellungen >Updates und Sicherheit > dort manuell danach suchen.



Hallo,

ich bedanke mich für den Hinweis. Auch manuell hatte ich bislang keinen Erfolg.

Beste Grüße
Hans-Günter.


Zurück zu „Windows 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast