Frohe Weihnacht 2015

Dies und das aus der Welt der Technik.
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 144
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 17:02
Wohnort: NRW

Frohe Weihnacht 2015

Beitragvon Nobbi » Mi 23. Dez 2015, 23:00

So liebe Freunde.

Es ist heiliger "Abend". (Morgen) OK dauert noch ein paar Stunden. ;)
Aber ich möchte Euch schon mal ein wenig darauf einstimmen.

Ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht sowie besinnliche und friedvolle Festtage.
Und Danke an alle die so aufopfernd in ihrer Freizeit anderen mit Rat und Tat zur Seite standen.

Bild

Bild

Bild


Bild


Last es ruhig angehen und geniest das beisammen sein mit Euren Liebsten, Bekannten und Freunden.
Denkt auch an die, die nicht mehr dabei sein können.

Ein schmackhaftes Essen aber nicht zu reichhaltig. (Muss ja wieder runter von den Hüften) :mrgreen:
Bild


Ein paar Geschenke jedoch nützliches.;)
Bild

Somit verabschiede ich mich in die besinnliche Zeit. (Danach Urlaub Winterberg [im Frühling?] - CenterParcs)
Danach geht es wieder weiter.
Bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
Laptop-AMD Dual-Core E1-2500-1,4 GHz-2 GB DDR3 L-Windows 10[64 Bit]-Firefox 60.0.1-Thunderbird 52.8.0-Avira Free Antivirus 2018-ABP 3.0-NoScript 10.1-MBAM Premium 3.3.1

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast