Die Suche ergab 11 Treffer

von Wolfgang aus RE
Do 7. Sep 2017, 07:19
Forum: Sonstiges
Thema: Unitymedia
Antworten: 2
Zugriffe: 1398

Unitymedia

Nun hat Unitymedia die analogen Programme digitalisiert. Das funktioniere mehr schlecht als recht!Ich habe es an die Nerven bekommen... :cry: Ich habe ein DVD Recorder. Dieser versteht aber nur analog!!! Was tun? Als abspiel Gerät nutzen oder entsorgen. Daran hat wohl noch keiner gedacht. Oder?
von Wolfgang aus RE
Mo 22. Mai 2017, 14:10
Forum: Hardware
Thema: Frage zum AMD BIOS
Antworten: 0
Zugriffe: 1064

Frage zum AMD BIOS

Ich habe mir ein "AMD Phenom II X4 955 Black Edition 4x3,2 GHz" Prozessor gekauft und wollte ihn einbauen. Meine Rechner: Gigabyte GA-MA770-UD3 CPU: AMD Athlon II X2 245 AM3 Sokel. BIOS Version: FA (!) Frage: Was passiert, wenn ich über die Athlon CPU das BIOS über die >END< Taste mit eine...
von Wolfgang aus RE
Di 15. Nov 2016, 13:55
Forum: Windows 10
Thema: Nix geht mehr bei Win 10
Antworten: 0
Zugriffe: 1102

Nix geht mehr bei Win 10

Ich war mit dem Spielen von Spider beschäftigt. Dann dachte ich, ich schau mal bei Ebay nach was so die Auktionen machen. Klicke mein SeaMonkey Prog. an. Antwort:" Das Programm ist schon gestartet und muss geschlossen werden!" Zweite Antwort:"Zugriff verweigert o.s.ä." Dann versu...
von Wolfgang aus RE
Fr 28. Okt 2016, 15:44
Forum: Software
Thema: PC Tuning
Antworten: 6
Zugriffe: 3325

Re: PC Tuning

Hallo Nachbar Harald. Da muss ich dir schon wieder mal recht geben. Das Programm TuneUP ist ein gefährliches Programm. Hatte es mal Installiert. Danach wollte ich ein Buch schreiben: "Mein Kampf mit dem deinstallieren und Grade biegen!" Hier ein Programm welches halb kaputte System wieder ...
von Wolfgang aus RE
Fr 28. Okt 2016, 15:28
Forum: Windows
Thema: Windows findet eingegebene Adresse nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4485

Re: Windows findet eingegebene Adresse nicht

Hallo Horsti II Dein Problem sieht so aus als wenn du Trojaner auf dein Rechner hast. Gehe mal davon aus das du ein Virenprogramm installiert hast. Nun fehlt noch ein Mailware Programm. Hier eine kostenlos Version, die ausreichend ist. Also braucht man nicht unbedingt zu kaufen. Vielleicht weiß jema...
von Wolfgang aus RE
Fr 28. Okt 2016, 15:15
Forum: Windows 10
Thema: Wegen CPU überlast abgestürzt
Antworten: 3
Zugriffe: 1877

Re: Wegen CPU überlast abgestürzt

Für was braucht mal unbedingt Update? Wenn man eine Virenprogramm ein Mailware Programm hat, dazu noch Platten Reiniger, dann ist alles bestens. Es geht mir darum, dass die User gar nicht wissen wie hoch die CPU Temperatur tatsächlich ist. Und eins Tages ist das Mainboard sicherlich kaputt. Und niem...
von Wolfgang aus RE
Fr 28. Okt 2016, 09:22
Forum: Windows 10
Thema: Wegen CPU überlast abgestürzt
Antworten: 3
Zugriffe: 1877

Wegen CPU überlast abgestürzt

Microsoft hat schon wieder etwas neues...Das "Creators Updat" Es soll im Frühjahr zum Download zur Verfügung steht. Sagt Jörg Schieb. Mal sehen was dann alles kaputt geht! Jedenfalls ist Win 10 extrem CPU lastig! Jeder Tatendruck jede Mausbewegung und die CPU ist am Malochen wie bekloppt. ...
von Wolfgang aus RE
Mi 24. Aug 2016, 08:31
Forum: Hardware
Thema: Router Zwang wurde abgeschaltet
Antworten: 0
Zugriffe: 1490

Router Zwang wurde abgeschaltet

Was bedeutet das "der Router zwang fällt weg"? Kann ich den Fritz an mein Vodafone Netz anschießen? Bisher war das nicht möglich. D.h. Das Internet funktionierte, aber das Telefon nicht. Braucht man nun auch keinen Splitter mehr, so wie es bei allen Boxen der Fall ist? Na ja, dann werde ic...
von Wolfgang aus RE
Mi 24. Aug 2016, 08:14
Forum: Windows 10
Thema: Anniversary das Horror Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2907

Anniversary das Horror Update

Das sind ja richtige Horror Geschichten, die man über Anniversary in den verschiedenen Forum ließt. Da funktioniert das nicht, dann funktioniert jenes nicht und die neueste Meldung: Es funktioniert die WebCam nicht! Zu Glück habe ich das Update auf mein zweit Rechner nicht runter geladen. Ich benutz...
von Wolfgang aus RE
Di 31. Mai 2016, 07:58
Forum: Hardware
Thema: Könnte Fritz Box Lebensgefährlich werden
Antworten: 1
Zugriffe: 1736

Könnte Fritz Box Lebensgefährlich werden

Ich habe mir eine Fritz gekauft und wollte ihn einfach mal schnell anschießen. Das geht nicht! Warum? Jede Fritz Box braucht einen Splitter und das dazu gehörige Kabel. Das wird von der Fa. AVM verschwiegen. Steht aber in jeder Bedienungsanleitung. Will man ein analoges Telefon an die Box anschließe...

Zur erweiterten Suche