Die Suche ergab 5 Treffer

von HaSeAC
So 15. Okt 2017, 09:59
Forum: Windows
Thema: Windows 10 zusätzlichen Bildschirm einsetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1987

Windows 10 zusätzlichen Bildschirm einsetzen

Ich kann in Windows 10 zsätzliche Bildschirme einrichten und auch aufrufen; ich habe aber keine Möglichkeit, diese Bildschirem in Betrieb zu nehmen. Zudem schließt sich der Hauptbilschirm, wenn ich einen der neu eingerichteten öffne. Wie gelingt es mir, mehrere Bidschirme zu nutzen Wäre sehr verlege...
von HaSeAC
Sa 12. Sep 2015, 16:57
Forum: Hardware
Thema: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router
Antworten: 10
Zugriffe: 14049

Re: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router

Hallo Nelle, Hallo Harald es wird Zeit, daß ich mich erst mal bei Euch für Eure Bemühungen bedanke; ich habe das LG NAS inzwischen mit meinem Komputer verbunden, allerdings ist die Verbindung durch die Beseitigung eines Fehlers in meinem Router erfolgt. Die Telekom hat nach mehrfacher Reklamation de...
von HaSeAC
Di 1. Sep 2015, 16:59
Forum: Hardware
Thema: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router
Antworten: 10
Zugriffe: 14049

Re: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router

Hallo Nelle, hallo Harald.. zunächst schönen Dank, Elke, Dir für den Umgangston in den Foren; ich bin zum ersten Mal aktiv vertreten und wollte nicht unhöflich sein. Aber jetzt zur Sache: Unsere Telefonanschluss wurde von meiner Tochter mit der Telefon aktiviert; wir habe neine Zuleitung mit mehrere...
von HaSeAC
Sa 29. Aug 2015, 15:01
Forum: Hardware
Thema: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router
Antworten: 10
Zugriffe: 14049

Re: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router

Hallo Nelle. Zunächst eimal Danke für Ihre Reaktion auf meine Frage; nun zu meinen Antworten: Bei dem Speichergerät handelt es sich um ein LG Network Storage N2R1 der Firma LG Electronics Deutschland GmbH genaue Bezeichnung LG N2R1DD2 NAS-System mit FestplattenCardreader 2X1TB Erworben habe ich es i...
von HaSeAC
Sa 29. Aug 2015, 06:32
Forum: Hardware
Thema: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router
Antworten: 10
Zugriffe: 14049

Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router

Mein Telefonanschluß wurde auf IP umgestellt und ein Speedport W724 eingerichtet. Mein Speichergerät ist zwar über LAN mit dem Router verbunden, wird aber in diesem nur als inaktives Gerät angezeigt. Wie kann ich das Gerät freischalten, um es zu verbinden. Für eine Hilfe oder einen Tip im voraus bes...

Zur erweiterten Suche