Die Suche ergab 4 Treffer

von cmfm
Di 14. Jun 2016, 09:06
Forum: Windows 10
Thema: Win10 nachhaltig aufräumen, überflüssiges entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 5337

Re: Win10 nachhaltig aufräumen, überflüssiges entfernen

Das gibt es so nicht bei selbst gebauten PCs. Aber bei Lenovo und anderen großen Herstellern. Es wird im BIOS/EFI auch kein spezieller Hinweis angezeigt. Man kann die Lizenz im BIOS auch nicht sehen. Man merkt nur, dass Windows keine Lizenz anfordert und sich von selber aktiviert. Es gab vor ein paa...
von cmfm
Mi 8. Jun 2016, 07:46
Forum: Windows 10
Thema: Win10 nachhaltig aufräumen, überflüssiges entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 5337

Re: Win10 nachhaltig aufräumen, überflüssiges entfernen

Danke für die Hinweise. Das stimmt aber so nicht mehr. MS hält ISO Dateien zum Download bereit. Es gibt sogar ein Programm von MS, dass einen bootfähigen USB Stick erstellt. Ich glaube auch nicht, dass man für eine bezahlte Version andere Installationsdatenträger bekommt. Es ist ja nun so, dass in d...
von cmfm
Fr 3. Jun 2016, 08:07
Forum: Windows 10
Thema: Win10 nachhaltig aufräumen, überflüssiges entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 5337

Re: Win10 nachhaltig aufräumen, überflüssiges entfernen

Besten Dank für die Antwort. Ich denke zwischenzeitlich ähnlich. Aber meine Chefs sehen natürlich nur "Kostenlos". Deshalb soll die Umstellung noch bis zum 29. Juli abgeschlossen sein. Welche Drittanbieter Tools sind den empfehlenswert um das Problem mit der überflüssigen Software und Neug...
von cmfm
Di 31. Mai 2016, 08:22
Forum: Windows 10
Thema: Win10 nachhaltig aufräumen, überflüssiges entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 5337

Win10 nachhaltig aufräumen, überflüssiges entfernen

Hallo, ich will Win10 in der Firma einsetzen. Wir haben einen eignen Exchange Server und es gibt auch einen Fileserver. Nun bringt Win10 Cloud und einige andere überflüssige Dinge mit, die im Unternehmen nicht gebraucht werden. Es gibt nun im Internet Beschreibungen wie man diese Software angeblich ...

Zur erweiterten Suche