Die Suche ergab 5 Treffer

von steckrol
Mo 5. Aug 2019, 09:22
Forum: Windows
Thema: W10 SCM335 USB
Antworten: 0
Zugriffe: 38

W10 SCM335 USB

guten Tag

ich benutze den Card Reader für onlineBanking - in W7 ist alles bestens.

In w10 funktioniert nichts: Gerätemanager Smart Card Reader SCM335, Systemsteuerung Rader nicht am gewählten Anschluß
(den kann ich aber nicht wählen) Driver vorgegeben.

Was ist faul?
von steckrol
Do 2. Mai 2019, 09:34
Forum: Windows 10
Thema: Sperrbildschirm
Antworten: 0
Zugriffe: 807

Sperrbildschirm

Hallo, Ich habe auf 1809 updated. Nun ist mein Sperrbildschirm immer das Bild mit den Bergsteigern - gefällt mir aber nicht - unabhängig von der Vorschau in den Einstellungen für den Sperrbildschirm. Das Durchsuchen der Registry nach NoLockScreen Ist mir zu aufwendig. Vielleicht weiß ja jemand eine ...
von steckrol
Sa 24. Feb 2018, 12:14
Forum: Windows 10
Thema: Image kopieren
Antworten: 0
Zugriffe: 3052

Image kopieren

Hallo,

ein Image von w7 konnte ich auf eine beliebige Partition der Festplatte kopieren - es läuft dann auch immer.

Bei w10 geht das nicht: kopieren ja aber icht lauffähig.

Woran liegt es?

Gruß
von steckrol
Di 28. Feb 2017, 10:45
Forum: Software
Thema: Adobe Reader DC
Antworten: 9
Zugriffe: 7978

Re: Adobe Reader DC

Hallo

ich habe die neueste Version von Adobe Reader DC 15.023.20056.

Das Öffnen von pdf-Dateien , die einen Umlaut im Filenmamen enthalten, ist weder im OS W7 noch im OS W10 möglich - scheinbar gibt es keine Lösung.

Zu Java script gibt auch keinen Kommentar - schade.


Gruß Rolf
von steckrol
Sa 18. Feb 2017, 11:49
Forum: Software
Thema: Adobe Reader DC
Antworten: 9
Zugriffe: 7978

Adobe Reader DC

Hallo, hier habe ich Probleme: 1. Pdf-Datei darf im Filename keine Umlaute (ü,ä,ö) enthalten - daan sieht der Redare diese File nicht. 2. JavaScript sollte aus Sicherheitsgründen deaktiviert sein. Dann kann ich aber eine bestehende Form nicht mehr ordentlich bearbeiten: also mehere Werte summiere. I...

Zur erweiterten Suche