Die Suche ergab 11 Treffer

von HorstiII
Di 1. Nov 2016, 15:17
Forum: Windows
Thema: Windows findet eingegebene Adresse nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 6601

Re: Windows findet eingegebene Adresse nicht

Hallo zusammen,
inzwischen scheint mit meinem Win 7-Notebook wieder alles in Ordnung zu sein!
Der Link von Nobbi zur Original-Seite von FF war die richtige Empfehlung.
Danke nochmals!

HorstiII
von HorstiII
Di 1. Nov 2016, 13:57
Forum: Software
Thema: Firefox 47.0.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2284

Re: Firefox 47.0.1

Hallo Nobbi,
ich habe auch schon einige Male aktualisiert, allerding mit chip online. Und da kam immer das gleiche Ergebnis raus!
Dein Link ist ok! Jetzt habe ich auch die 49.0.2 drauf!
Vielen Dank!

HorstiII
von HorstiII
Di 1. Nov 2016, 08:58
Forum: Software
Thema: Firefox 47.0.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2284

Firefox 47.0.1

Hallo,
wenn ich FF auf Aktualisierung prüfe kommt immer die Antwort: ihr FF ist aktuell!
Dabei habe ich die Version 47.0.1 drauf. Kann das stimmen?

HorstiII
von HorstiII
Mo 31. Okt 2016, 08:00
Forum: Software
Thema: Java
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

Re: Java

Hallo Nobbi,
danke für die Info.
Ich werde alle Java-Dateien löschen. Falls eine Störung auftritt, habe ich dann eine aktuelle Paragon-Sicherung!

HorstiII
von HorstiII
So 30. Okt 2016, 15:53
Forum: Software
Thema: Java
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

Java

Hallo, bereits vor einigen Jahren habe ich Java total deinstralliert. Bisher habe ich noch nie Meldungen erhalten, dass Java gebraucht wird. Zuvor hatte ich öfter Viren-und/oder Trojanermeldungen mit meinem damaligen Antivirenprogramm, die oft Bezug auf Java hatten. Eben habe ich mal mit "Every...
von HorstiII
Sa 29. Okt 2016, 08:11
Forum: Windows
Thema: Windows findet eingegebene Adresse nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 6601

Re: Windows findet eingegebene Adresse nicht

Hallo zusammen,
natürlich habe ich ein Anti-Virenprogramm drauf!
Avast als Kaufversion,
Malwarebyte schon seit langer Zeit
Beide Programme lasse ich regelmässig laufen, nix gefunden.

HorstiII
von HorstiII
Do 27. Okt 2016, 14:23
Forum: Windows
Thema: Windows findet eingegebene Adresse nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 6601

Windows findet eingegebene Adresse nicht

Hallo,
neuerdings erfolgt häufig folgende Meldung:
"Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser: was soll getan werden:
- Webseite anhalten
-Warten"

Also ich bin immer mit mit Win7 und FireFox unterwegs, immer alles aktuell.
Vielleicht weiss jemand, was zu tun ist.
Danke,

HorstiII
von HorstiII
Mi 15. Jun 2016, 17:15
Forum: Software
Thema: AOL 9.0 VR
Antworten: 6
Zugriffe: 4184

Re: AOL 9.0 VR

Hallo, inzwischen hat sich einiges bei AOL geändert: Das Info-Deckblatt gibt es nicht mehr, dafür eine blanco-Seite. Die mail-Struktur ist unverändert. Aber der Zugriff klappt praktisch sofort ohne jede Warftezeit! Das gilt für Win. 7. Bei Win 10 muss AOL-Desktop verwendet werden. Eine etwas abgespe...
von HorstiII
Mi 20. Apr 2016, 16:32
Forum: Software
Thema: AOL 9.0 VR
Antworten: 6
Zugriffe: 4184

Re: AOL 9.0 VR

Hallo Norbert,
ich habe FireFox als Standardbrowser installiert. Win IE 11 verwende ich überhaupt nicht mehr.
Ausser für updates.
Im Internet geht alles sehr zügig, ohne Wartezeiten.
AOL ist ein bischen flotter geworden, da warte ich nun erstmal ab.

HorstiII
von HorstiII
Di 19. Apr 2016, 09:04
Forum: Software
Thema: AOL 9.0 VR
Antworten: 6
Zugriffe: 4184

Re: AOL 9.0 VR

Hallo Norbert, ich haben eben nochmal probiert, es dauerte ca. 2 Minuten. Also im Moment deutlich schneller als bisher, Bisher kam nach längerer Wartezeit oft die Meldung "Ausführen des Scripts abbrechen?" Bei anklicken "ja" war AOL ok. Ich habe als Standdard Browser FireFox. AOL...

Zur erweiterten Suche