Die Suche ergab 11 Treffer

von nelle
Fr 6. Nov 2015, 23:18
Forum: Windows 10
Thema: Windows 10 erkennt DVD Laufwerke nicht mehr??!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8702

Re: Windows 10 erkennt DVD Laufwerke nicht mehr??!!

Hallo behappy,
es scheint so, dass LG keinen speziellen Treiber anbietet...Die meisten Lösungsvorschläge, die ich gefunden habe, empfehlen die Installation des Treibers direkt vom Hersteller.

http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-BH16NS40

Gruß
Nelle
von nelle
Do 5. Nov 2015, 22:19
Forum: Windows 10
Thema: Windows 10 erkennt DVD Laufwerke nicht mehr??!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8702

Re: Windows 10 erkennt DVD Laufwerke nicht mehr??!!

Hallo Behappy,
handelt es sich um ein externes (USB) Laufwerk oder um ein internes?
Gruß
Nelle
von nelle
Sa 17. Okt 2015, 15:07
Forum: Software
Thema: Erstellen von E-Mail mit Outlook
Antworten: 2
Zugriffe: 3291

Re: Erstellen von E-Mail mit Outlook

Hallo hamali, leider schreibst Du nicht, um welche Version Outlook es sich handelt. Das Symptom, das Du beschreibst wird, aus der Ferne betrachtet, wahrscheinlich mit der Rechtschreibprüfung und der Autokorrektur zusammenhängen. So etwas gibt es auch bei Word. Die Autokorrektur kann man abschalten. ...
von nelle
Sa 17. Okt 2015, 14:59
Forum: Mobility (Smartphones, Tablets)
Thema: Smartphone, Internet
Antworten: 10
Zugriffe: 11568

Re: Smartphone, Internet

Hallo Franz, ich selbst habe einen "normalen" Vertrag bei congstar. Ich habe gute Erfahrungen mit der Bestell-Hotline gemacht. Sie ist unter der Telefonnummer 01806 50 75 00 zu erreichen (siehe congstar homepage). Hier kostet laut congstar Anzeige ein Anruf aus dem Festnetz 20ct. Leider is...
von nelle
Mi 9. Sep 2015, 21:37
Forum: Windows 10
Thema: Seitenleiste bei Windows 10 ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 27299

Re: Seitenleiste bei Windows 10 ändern

Hallo siager, wenn ich Deine Beschreibung richtig verstehe, dann handelt es sich um das Teil, das ich als "Scrollbar" bezeichnen würde. Das gibt es sowohl als senkrechte als auch als waagerechte Ausführung. Sie wird von Windows immer dann eingeblendet, wenn der Inhalt eine Fensters größer ...
von nelle
Mi 2. Sep 2015, 20:45
Forum: Hardware
Thema: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router
Antworten: 10
Zugriffe: 14617

Re: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router

Hallo HaSeAC, hallo Harald, @Harald: das NAS von HaSeAC hat zwar einen USB Anschluss, aber auch einen Netzwerkanschluss RJ-45. Soweit ich das Handbuch von der LG Seite quergelesen habe, dient der USB Anschluss aber nur dem Anschluss von Speichermedien. Ich habe keine Textstelle im Kopf, bei der über...
von nelle
Mi 2. Sep 2015, 20:33
Forum: Windows 10
Thema: Seitenleiste bei Windows 10 ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 27299

Re: Seitenleiste bei Windows 10 ändern

Hallo siager, ich habe Windows 10 in einer virtuellen Maschine laufen. Diese wurde von Win 7 "upgegraded" (fürchterlich, aber mir fällt gerade nichts Besseres ein). Leider kann ich nicht verstehen, was Du mit "Seitenleiste" meinst... Könntest Du davon ein Bildschirmschnappschuss ...
von nelle
Mo 31. Aug 2015, 07:36
Forum: Hardware
Thema: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router
Antworten: 10
Zugriffe: 14617

Re: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router

Hallo HaSeAC, es könnte auch einfach die Möglichkeit c) sein: Das NAS funktioniert einwandfrei, nur der Speedport zeigt das nicht richtig an. Bei "Telekom hilft" gibt es einen Thread, in dem einige Anwender in unterschiedlichen Konstellation darauf hinweisen https://telekomhilft.telekom.de...
von nelle
Sa 29. Aug 2015, 19:34
Forum: Hardware
Thema: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router
Antworten: 10
Zugriffe: 14617

Re: Anschluss eines LG-NAS-Speichergerätes an einen Router

Hallo HaSeAC, ich habe folgende Vermutung: Du müsstest dies mal überprüfen und ggf. zurückmelden, ob sie richtig war oder falsch. Der Speedport W724 ist anscheinend so eingestellt, dass dieser mit seinem DHCP Server IP-Adressen aus dem Adressbereich 192.168.2.xxx für die angeschlossenen Geräte vergi...
von nelle
Sa 29. Aug 2015, 07:59
Forum: Mobility (Smartphones, Tablets)
Thema: Virus auf dem Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 3586

Re: Virus auf dem Handy

Hallo Renate,
mein Dienstherr lässt von unserer IT-Abteilung auf allen Android Diensthandys McAfee als Virenschutz installieren.

Scheint wohl auch ganz gut zu sein.

Nelle

Zur erweiterten Suche