Die Suche ergab 6 Treffer

von Renate
Sa 28. Nov 2015, 14:12
Forum: Windows 10
Thema: Schwerwiegender Fehler....
Antworten: 9
Zugriffe: 7439

Re: Schwerwiegender Fehler....

Hallo Nobbi,

sorry, bin leider nicht so sattelfest, was Computer angeht. Was meinst Du genau? Wo kann ich "das Update anstoßen"?
von Renate
Sa 28. Nov 2015, 09:41
Forum: Windows 10
Thema: Schwerwiegender Fehler....
Antworten: 9
Zugriffe: 7439

Re: Schwerwiegender Fehler....

Hallo Harald,

ja, hätte ich nur ein Backup gemacht... Jetzt kann ich nur hoffen, dass Microsoft sich bequemt, einen Patch zu veröffentlichen. Es scheinen ja wirklich eine Menge User betroffen zu sein.
von Renate
Fr 27. Nov 2015, 09:15
Forum: Windows 10
Thema: Schwerwiegender Fehler....
Antworten: 9
Zugriffe: 7439

Re: Schwerwiegender Fehler....

Hallo - danke für die Rückmeldung. Leider funktioniert es nicht, es bleibt bei folgender Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler. Ihr Menu "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Ich wünschte, ich könnte auf Windows 7 zurück, habe aber gelesen, d...
von Renate
Do 26. Nov 2015, 15:19
Forum: Windows 10
Thema: Schwerwiegender Fehler....
Antworten: 9
Zugriffe: 7439

Re: Schwerwiegender Fehler....

Das hilft leider nicht - die Fehlermeldung bleibt...
von Renate
Do 26. Nov 2015, 09:25
Forum: Windows 10
Thema: Schwerwiegender Fehler....
Antworten: 9
Zugriffe: 7439

Schwerwiegender Fehler....

Hallo,

ich bekomme immer wieder dieselbe "Schwerwiegender Fehler - Startmenu funktioniert nicht"-Meldung, auch nach erneuter Anmeldung.

Was muss ich tun, um wieder normal starten zu können?
von Renate
Di 11. Aug 2015, 07:59
Forum: Mobility (Smartphones, Tablets)
Thema: Virus auf dem Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 3475

Virus auf dem Handy

Ich habe eben zum ersten Mal einen Virenalarm auf dem Handy (Samsung Galaxy S4 mini) gehabt. Ich soll mir den KFX7-67 Virus eingefangen haben. Ist das echt oder wieder nur so ein Versuch, an meine Daten zu kommen? Ich habe nicht, wie gefordert, auf den OK-Button gedrückt, aber die Meldung ist jetzt ...

Zur erweiterten Suche