Die Suche ergab 6 Treffer

von Paige
Sa 10. Okt 2015, 18:35
Forum: Software
Thema: 3 Fragen zu Arconis
Antworten: 12
Zugriffe: 7596

Re: 3 Fragen zu Arconis

Hallo Harald, lieben Dank für deinen Hinweis. Werde mir auch ATI 2014 zulegen. Ist die das?: http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-2014-Premium/dp/B00EJZBW6S/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1444501211&sr=8-7&keywords=acronis Wenn ja, wird die sofort bestellt. Die 2016 kostet das doppelte, und i...
von Paige
Do 8. Okt 2015, 19:21
Forum: Software
Thema: 3 Fragen zu Arconis
Antworten: 12
Zugriffe: 7596

Re: 3 Fragen zu Arconis

.... in dem ich Diese mit einem USB Gerät (weiß nicht wie sich das nennt, aber du weiß bestimmt, was ich meine )am Laptop angeschlossen habe. Nö, das weiß ich jetzt nicht, schick mal ein Foto 8-) oder meinst Du ein externes Festplattengehäuse? Wobei es auch noch SATA zu USB Adapter geben soll.........
von Paige
Do 8. Okt 2015, 18:38
Forum: Software
Thema: 3 Fragen zu Arconis
Antworten: 12
Zugriffe: 7596

Re: 3 Fragen zu Arconis

Hallo Harald, lieben Dank für deine ausführliche Information. Ich habe jetzt mit Acronis 2011 eine interne Festplatte geklont, in dem ich Diese mit einem USB Gerät (weiß nicht wie sich das nennt, aber du weiß bestimmt, was ich meine )am Laptop angeschlossen habe. Hat gut geklappt. Habe zur Probe die...
von Paige
Mi 7. Okt 2015, 20:46
Forum: Software
Thema: 3 Fragen zu Arconis
Antworten: 12
Zugriffe: 7596

Re: 3 Fragen zu Arconis

Komisch, als ich die Testversion installiert hatte, hieß es beim Öffnen des Programms, bitte melden sie sich an, damit ihre Daten in der Cloud gesichert werden. Da hab ich abgebrochen, und deinstalliert.

Wie erstelle ich denn diese 100MB Partition,oder dieses UEFI?

LG, Ulla
von Paige
Mi 7. Okt 2015, 19:50
Forum: Software
Thema: 3 Fragen zu Arconis
Antworten: 12
Zugriffe: 7596

Re: 3 Fragen zu Arconis

@Nobbi, danke für deine Tipps, aber ich möchte schon weiter mit Acronis arbeiten. War ja sonst zufrieden damit. @Harald, nein eine Notfall CD habe ich nicht erstellt, sollte ich mich aber mal mit befassen. Ich habe immer ein Vollbackup gemacht, d.h. System und lokales Laufwerk. Dachte, damit ist es ...
von Paige
Di 6. Okt 2015, 20:38
Forum: Software
Thema: 3 Fragen zu Arconis
Antworten: 12
Zugriffe: 7596

3 Fragen zu Arconis

Hallo, und guten Abend, ich erstelle mein Win7 HP (Laptop) mit Acronis (2011) einmal im Monat ein Vollbackup auf eine externe Festplatte. Nun gab die Festplatte vom Laptop den Geist auf. Gut, hab dann eine Neue eingebaut, Win7 installiert, dann direkt Acronis drauf gemacht, die externe FP angeschlos...

Zur erweiterten Suche